Spuren im Schnee

Family & Friends
Eine weihnachtlich-winterliche Klangreise.

#georg. #sigrid. #laurin. #sina. #conTakt. #projekte. #programme. #termine.
#videos.




Samstag, 14.12.2019, 17:00 Uhr (Einlass 16:30 Uhr)

Ev. Versöhnungskirche Köln-Rath/Heumar
Erlöserkirchstraße 1

Eintritt frei; Spenden erbeten.



Das Programm Spuren im Schnee geht nun ins sechste Jahr; ganz herzlichen Dank an unser großartiges Publikum, das uns so lange schon die Treue hält!

Mit Spuren im Schnee versuchen wir, die Musikerfamilie Sachse und der Chor ConTakt, ein Weihnachtsprogramm auf die Bühne zu bringen, das einerseits berührt und in (vor-)weihnachtliche Stimmung versetzt, andererseits aber einen großen Bogen um allzuviel Rauschgold und Lametta macht.

Uralte Weihnachtslieder wechseln sich ab mit winterlicher Instrumentalmusik, brandneue Songs finden ebenso ihren Platz wie meditative Klänge. Neben Eigenkompositionen kommen Stücke von Claude Debussy, Gustav Holst, George Winston oder Damian Lynn zu Gehör. Mit Klavier, Gitarre, E-Gitarre, Kontrabass, Cello, E-Cello, Tank-Drum, Djembé, Cajón, Monochord, Shrutibox und mehr. Ein ganz besonderes vorweihnachtliches Klang-Erlebnis.



Fotos auf dieser Seite: © Petra Moos 2018